Im November ist leider unser geliebter Jocker gestorben. Wir werden immer an Ihn denken.

Nach guter Überlegung hab ich beschlossen ich kann nicht mehr doche Deutschen Widder und deswgen haben wir uns wieder einen geholt

er hat im nu die Herzen meiner Zwergwidder Weibchen erobert sein Name Jacky er lebt mit meinen 6 Weibchen zusammen (natürlich kastriert)

Da mir die Rasse Deutsche Widder sehr gut gefällt

habe ich mich dazu entschlossen mir einen Rammler zu zulegen:

 

 

Jocker er ist am 30.05.08 geboren

aus der Zucht von Jörg Sommer      

 

 

am 15.07.08 ist er dann entlich bei uns eingezogen! *freu*

Jocker mit einem Jungen von Pepsi (ist das nicht süß)

er ist so verschmust will immer gestreichelt werden.

 

Auf der Couch beim relaxen!!!!!!Sein lieblingsplatz......

Ab und Zu glaub ich wirklich er meint er ist die Mama!

Er ist immer dabei wenn Fanta Ihre Jungen bekommt und macht den Jungen garnix es ist wirklich fantastisch den beiden zu zuschauen, Fanta säugt die kleinen und Jocker übernimmt dann das säubern und kuscheln.......

 

 

Wir 2 auf der Couch sieben Kilo auf dem Arm das wird ganz schön schwer *g*.Seine lieblingsbeschäftigungen schlafen, fressen und geknuddelt werden!

Schönes Leben *g*

 Beim spielen mit den Zwergen (wo sind sie den hin?)

 

 

 

Jackpot ein super schöner Hase aus der Zucht von Maike Basklu

er ist leider bei der Kastration nicht mehr aufgewacht, war ein trauriger Tag, er fehlt uns!!

 

powered by Beepworld