Mein Name ist Corinna Halmich und ich bin 1983 geboren. Schon von Kind auf, galt mein großes Interesse den Tieren.
Ich verbrachte die ganze Freizeit mit meinem Hasen und den Ziegen meines Opas.
 
Ein herzliches Dankeschön will ich meiner Familie, gerade hier sagen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. 
Oft kommen die Tiere an erster Stelle, gerade wenn eines krank ist und dann mehr Zeit und Aufmerksamkeit benötigt als sonst.
Meine Familie kommt dann an solchen Tagen gern zu kurz und müssen sich immer viel über die Hasen anhören.
 
Unsere Hasen sind meine größte Freizeitbeschäftigung, mit ihnen genieße ich die Natur und kann so von manchen stressigen Alltag Abstand gewinnen.
Kaninchen faszinierten mich auch bereits als Kind, als 9-jährige hatte mir mein Vater ein Häschen geschenkt.
Wir fuhren von einem Kleintiermarkt zum anderen bis ich nach Wochen endlich mein Wunschhäschen gefunden hab,
es war ein schwarzer Zwergwidder und er hieß Dasty er lebte 10 Jahre.
Mit 19 Jahren kaufte ich mir einen neuen Zwergwidder ich fand diese Rasse so faszinierend, dass es immer mehr wurden und so entstand meine Hobbyzucht :-D.
      

  

 

 

Das bin ich mit Fanti

 

 

 

 

      

 

powered by Beepworld